Bestell-Service:  +49 (0) 43 61 - 506 33 03 |  Mo - Sa  8:30 - 19:00 Uhr,   |  E-Mail: vertrieb@danntec-kfz.de

Reklamation

Um die Reklamation ordnungsgemäß bearbeiten zu können sind alle unten angeführten Daten 100% bekannt zu geben, andernfalls kann die Reklamation nicht bearbeitet und somit nicht anerkannt werden.

Bitte benutzen Sie ausschließlich dieses Reklamationsformular

Senden Sie alle von uns benötigten Daten per Email an folgende Emailadresse:

Achten Sie auf die Größe der Bilder oder Daten die Sie uns per email senden.

Senden Sie mehrere Emails bei großen Daten, da ab einer gewissen Größe keine Daten mehr per Email gesendet werden können.

Achtung! Bei Transportschäden müssen unbedingt die Schäden am Frachtschein vermerkt sein und dazu Fotos gemacht werden ansonsten werden keinerlei Schäden toleriert!!!

Liste:

  1. Genaue Beschreibung des Defekts bzw. des Problems.
  2. Kopie oder Scan der Original Rechnung.
  3. Kopie oder Scan der Abnahmebestätigung einer Prüfstelle.
  4. Artikelnummer oder Artikelbezeichnung (Typenschild).
  5. Seriennummer des Artikels (Typenschild).
  6. Baujahr des Artikels (Typenschild).
  7. Mindestens 5 Fotos vom kompletten Artikel von verschiedenen Blickwinkeln.
  8. Mindestens 5 Fotos oder 1 Video worauf der bzw. die defekte gut erkennbar sind.

Bevor Sie uns eine Reklamation zusenden, bitten wir Sie das Produkt nochmals genau zu überprüfen und alles auf Richtigkeit zu Kontrollieren. Manchmal sind nur folgende Punkte die Problemauslöser:

Defekte Sicherungen, lockere oder abgeklemmte Kabel, nicht festgezogene Schrauben oder Muttern, falsch angeschlossene Motoren, falsche Installation, …

© DannTec Kfz • 2011–2018• Konzept & Design: manovo • Realisation: identity projects